Neue Sponsorenmappe eingetroffen

Zwar beginnt nun für die Spieler der Regensburg Phoenix wieder die Zeit der intensiven Vorbereitung auf die Saison, doch im Hintergrund bastelt das “Team hinter dem Team” schon seit längerem am Auftritt für die neue Saison.

So standen diese Tage nicht nur die Spieler das erste mal wieder in ihren Trainingsoutfits in der Halle, sondern ganz frisch vom Druck erreichten uns in neuem Design die ersten Exemplare der überarbeitete Sponsorenmappe für das Jahr 2018.

Wer sollte sich das unbedingt sofort ansehen?
Kommentiert welches Unternehmen ihr gerne auf den Trikots eurer Regensburg Phoenix sehen wollte und helft eurem Footballverein in Regensburg noch größer zu werden.

Hier findest du die Sponsorenmappe 2018!

#GoPhoenix #GoRedAndGold #Saison2018 #Werbung #Partner